Schillinger Metallbau GmbH

Langjähriger Mitarbeiter geht nach 30 Jahren in den Ruhestand

Willi Kracht

Ohne Mitarbeiter, die sich täglich motiviert und engagiert für die Interessen des Unternehmens und die Wünsche der Kunden einsetzen, kann kein Betrieb erfolgreich sein.

Im Laufe der Zeit wachsen die Mitarbeiter zu einem Team und zu einer kleinen Unternehmensfamilie zusammen. Umso schwerer fällt es dann, wenn ein Mitarbeiter und Kollege nach 30 Jahren geht. So dürfen wir heute Herrn Willi Kracht, der für den Bereich Einkauf, Rechnungsprüfung und Arbeitssicherheit zuständig war, in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

Wir alle kennen und schätzen Herrn Kracht als zuverlässigen, fleißigen und immer gutgelaunten Kollegen.

Für die 30 Jahre, in denen Herrn Kracht das Unternehmen tatkräftig unterstützt hat und den Weg mit uns gemeinsam gegangen ist, möchten wir uns von Herzen bei Ihm bedanken und wünschen Ihm alles Gute für den Ruhestand und in erster Linie Gesundheit.

Das gesamte Team der Schillinger GmbH

 

nach oben