Schillinger Metallbau GmbH

Stellengesuch: Wir suchen Dich...

Auszubildende Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik m/w

Als Metallbauer formst, biegst, presst, schweißt und bohrst du Metalle wie zum Beispiel Leichtmetalle oder auch Stahl und fertigst daraus Hallen, Brücken, Gebäude, Treppen, Türen, Fenster und auch Tore. Du arbeitest in Werkstätten und Werkhallen wo du die Werkstoffe von Hand und maschinell bearbeitest und auf Baustellen, wo du die gefertigten Teile montierst.

 

Wir, die Firma Schillinger, sind nicht nur ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, sondern auch ein gefragtes und beliebtes Unternehmen obendrein. Von der Stadt Regensburg wurden wir sogar mit dem Ausbildungspreis ausgezeichnet.

Bei uns erwarten dich eine fundierte, abwechslungsreiche handwerkliche Ausbildung, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien.

Wenn du dieses Schuljahr den qualifizierten Hauptschulabschluss oder einen mittleren Schulabschluss machst oder hast und wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

nach oben