Schillinger Metallbau GmbH

Neue Fertigungshalle mit Büroräume

Neue Räumlichkeiten für Kundendienstabteilung

Seit über 55 Jahren ist die Schillinger GmbH am heutigen Standort im Regensburger Osten vertreten. Die dort liegenden Büroräume wurden vor 17 Jahren erweitert.

In dieser Zeit vergrößerte sich das Unternehmen auch personell, sodass die vorhandenen Räumlichkeiten zu klein wurden. Daher wurde nach Kauf des Betriebsgelände in der Ditthornstr. 12b das 1. Obergeschoss komplett renoviert und daraus neue und moderne Büros für die Kundendienstabteilung gestaltet.

Ebenso wurde die darunterliegende Werkhalle komplett saniert und für die Fertigung von Brandschutztüren ausgestattet.

Am 15. September präsentierte Herr Peter Schillinger im Zusammenhang mit dem Betriebsfest die neuen Kundendienstbüros, welche in der selben Woche bezogen wurden.

nach oben